a2n Werkstatt /// WORKSHOP ///
Wie lizenziere ich meine Musik für Film, Werbung und Games?

Lizenzeinnahmen aus der Nutzung von Musik in Werbung, Spielfilmen und anderen audiovisuellen Medien ist eine wichtige Einnahmequelle für viele Künstler. Der Workshop diskutiert die wichtigsten Vorraussetzungen, Erfolgsfaktoren und Stolperfallen für Rechteinhaber anhand von aktuellen Projekten.

***********************************************************************************************************

 

Christian Mix-Linzer ist Geschäftsführer der Tracks & Fields GmbH, einem internationalen Netzwerk für Musiklizenzierungen an Film, Werbung und interaktiven Projekten. Zuvor war er Gründer und Manager eines Tonträgerunternehmens und hat in der Kinofilm Post-Production gearbeitet. Er hält einen MBA der IE Business School und einen BA in Medienwissenschaft. Er lebt und arbeitet in Berlin.

 

www.tracksandfields.com