Produzent und DJ Raphael Krickow (The Disco Boys) trägt vor:
Die Geschichte der elektronischen Tanzmusik von Anfang der 80er Jahre bis heute

Mit einer der größten Vinylsammlungen pflegt The Disco Boys-Produzent und DJ Raphael Krickow seine Leidenschaft seit den frühen 80er Jahren und betreibt die Ahnenforschung der elektronischen Tanzmusik mit seiner ureigenen, faszinierenden Akribie. Das mittlerweile angesammelte Wissen behält er glücklicherweise nicht für sich, sondern gewährt Besuchern des #a2n_camp zum ersten Mal exklusive Einblicke. Anhand von Soundbeispielen, Facts und Anektdoten führt uns Krickow durch sein Kompendium, das  Anfang nächsten Jahres in Form von Compilations, Buch und Radioserie bei Embassy of Music veröffentlicht wird. Für alle VinylJunkies, DJs, inspirationshungrige Musiker und Producer sollte der Vortrag zum musikalischen Highlight der BerMuDa werden.

//////////////////////////////////////////////////////////

Freitag 04.11.2011 | Kater Holzig Kino| 12:30 – 13:30
WELCOME TO THE ROBOTS -Die Geschichte der elektronischen
Tanzmusik von Anfang der 80er Jahre bis heute
// Präsentation [deutsch]// 

**Raphael Krickow | The Disco Boys

/////////////////////////////////////////////////////////



 

Zum Ticketschalter bitte HIER ENTLANG