Anlässlich ihres 20. Geburtstags schicken die Kölner Musikpioniere des Labels KOMPAKT ihren Plattenladen in Europa auf Tour. Nach Genf, Köln, Paris und Amsterdam, schlagen sie vom 31. August – 7. September 2013 ihre Zelte in Berlin auf. Mit dabei ist das Tech-Unternehmen Ableton, das eine Woche lang ein spannendes Programm mit Events und Shopping anbieten wird. Eröffnet wird der KOMPAKT/ABLETON-Store am Samstag, den 31. August 2013 zum Torstraßen Festival. Danach wird er während der Berlin Music Week bis zum 7. September täglich von 14-20 Uhr geöffnet sein. Den Abschluss bildet die große “20 Jahre KOMPAKT”-Party am 7. September im Berghain/ Panorama Bar.

Der KOMPAKT/ABLETON-Store richtet sich nicht nur an das Fachpublikum, sondern auch an alle Interessierten, Fans und MusikliebhaberInnen, die sich austauschen, stöbern und einkaufen wollen. Er offenbart einen Blick hinter die Kulissen dieser beiden faszinierenden Unternehmen. Initiiert wurde der Store von newthinking, unterstützt wird er von Electronic Beats, dem internationalen Musikprogramm der Deutschen Telekom.

Detaillierte Informationen zum Programm gibt es HIER!

20JK_B_email_invitation_dt_rev